Jahresabschlussfeier


Seit knapp 1 Jahr haben sich die Herrengymnastik- und die Tischtennis-Abteilung wegen Sanierungsarbeiten der Glockenkolk Halle die Eschenhalle montags geteilt. Die beiden Abteilungen haben sich im Laufe der Zeit sehr schätzen gelernt und man hatte sich entschlossen die Jahresabschlussfeier bei eins, zwei Bierchen und reichlich Bockwurst mit Brötchen gemeinsam zu verbringen. Auch der Weihnachtsmann ließ sich kurz blicken, um einige Mitglieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beschenken. Ein gelungener Abend!

Ab Januar geht die Tischtennis-Abteilung nun wieder in die fertig sanierte Halle, aber grundsätzlich soll ein zukünftiges Treffen beider Abteilungen in einem solchen Rahmen unbedingt wiederholt werden.


Wir wünschen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.


Galerie